So lebe ich


In der Wohnoase lebe ich in meinen eige­nen vier Wänden und bin gleichzeitig nicht allein: meine freundlichen Nachbarinnen und Nach­barn sind ja da. Wenn mir nach reden ist, dann besuche ich sie, und wenn ich meine Ruhe haben möchte, dann bleibe ich eben in meiner Wohnung. Ich kann tun und lassen was ich will und trotzdem jederzeit auf die Gemeinschaft zählen. Und natürlich auf die lieben Betreuerinnen vom Roten Kreuz – die sind ja untertags fast immer da. Diese Mischung aus Freiheit und Sicherheit fühlt sich gut an.

 

Langeweile kenne ich auch kaum mehr. Wir unternehmen viel zusammen, und wenn wer von uns Geburtstag hat, dann wird natürlich gebührend gefeiert. Da sitzen wir dann im großen Aufenthaltsraum und essen gut und plaudern und Heiterkeit macht sich breit, denn die ist ansteckend.

 

Es ist überhaupt alles so freundlich hier und angenehm: der Lift, mein Bad, meine Küche, die netten Aufenthaltsräume, der heimelige Kamin, der Wellness-Bereich – alles ist auf die speziellen Bedürfnisse älterer Menschen zugeschnitten. Ich kann wirklich sagen: Seit ich hier lebe, bin ich richtiggehend aufgeblüht. Das Klima passt in der Wohnoase. Schauen Sie doch einmal auf einen Plausch vorbei und überzeugen Sie sich! Wir freuen uns. 

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Infos

» Projektpartner

» Downloads

» Impressum

 

Wohnoase Perg

Esther Moser

Dirnbergerstraße 8 · 4320 Perg

info@wohnoase-perg.at

 

Tel. 0 72 62 / 54 444 - 23